Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corona, das Leben und der ganze Rest – Teil II

26. April 2021 @ 9:05 - 11:05

Was haben wir gelernt, was haben wir verlernt? Ist nach der Impfung alles vorbei oder was bleibt vom „new normal“? Können wir über das Virus noch sprechen, ohne dass es uns zum Hals ´raushängt? Und haben wir das alles vorausgesehen? Zusammen mit seinem Gast Dr. Klaus
Kufeld, Philosoph und Autor aus Ludwigshafen, blickt Hartmut Unger zurück auf Erwartungen und Prognosen, die bei einem Gespräch mit dem gleichen Titel vor knapp einem Jahr gewagt wurden.
Damals, zwischen den ersten Lockdowns konnte das Gespräch noch live, mit Publikum in FRANZ und LISSY stattfinden.

Mit der Reihe ‚Auf der Couch‘ hat Dr. Hartmut Unger seit 2019 im Kulturcafé eine diskursive Tradtion begründet, die ein interessiertes Publikum gefunden hat. Nun muss also auch diese Veranstaltung – der Pandemie geschuldet – im digitalen Format durchgeführt werden,
ohne Publikum vor Ort.
Auch über diese Veränderung wird zu reden sein. Wir setzen den Dialog fort!

Veranstalter: Kultur Rhein Neckar e.V.

Anmeldung zum Live-Stream bis zum 28.April 2021 an info [at] kulturrheinneckar.de

Zugangslink wird am 29.4.2021 zugeschickt.

Teilnahme kostenfrei

Details

Datum:
26. April 2021
Zeit:
9:05 - 11:05
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
26. April 2021
Zeit:
9:05 - 11:05
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen