KostNixLaden

Ein Pop-Up-Shop

Samstag, 16. Februar 2019, 14 -17 Uhr
Lisztstr. 176, 67061 Ludwigshafen
(Ausweichquartier - Eingang zwischen Friseur und dem libanesischen Restaurant Zeder)

Was bei der einen zu viel ist, kann bei dem anderen Freude bringen - da sind wir doch ganz sicher. Nachbarn geben ab und Nachbar kaufen eiin - ganz ohne Geld. Alle sind eingeladen.

WAS SOLL IN DEN LADEN - WAS WIRD GESAMMELT?

Da unser Laden nicht groß ist, suchen wir in der Regel Dinge die nicht allzu groß sind - in jeder Wohnung gibt es viele Dinge, die nicht (mehr) von gebraucht werden, die aber für andere interessant sein könnten.
Vieles, was der eine zu viel hat, fehlt bei anderen. - Alles, was am Samstag nicht weggeht, schaffen wir zur Diakonie Ludwigshafen, zum Kleidertreff https://www.ludwigshafen.de/buergernah/buergerservice/dienstleistungen-a... udn oder ins Markthaus (http://www.markthaus-mannheim.de/

WANN WIRD GESAMMELT?

Gesammelt werden Bücher, Diamantringe, Töpfe, Besen, Pralinen ....

Donnerstag, 14. und Freitag, 15. Februar 2018 - jeweils zwischen 18 -19 Uhr
Samstag, 16. Februar zwischen 11-12 Uhr

Wer zu diesen Zeiten nicht kann, kann sich per Mail mit uns in Verbindung setzen, wir vereinbaren eine Alternative. info [at] kulturrheinneckar.de

Schön, wenn Du / Ihr dabei seid / gerne auch weitersagen ...