Passing Hallways

Newcomer

Samstag, 31. Juli 2021, 20 Uhr
Verlegt wegen Hochwassser & Krankheit: Matthäuskirche Ludwigshafen
Volkerstraße 13, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Das Hochwasser liess ein Konzert auf der Insel nicht zu, eine kranke Sängerin machte die zeitliche Verschiebung nötig - jetzt freuen wir uns auf den Nachholtermin mit Passing Hallways, eine Alternativ Rock Band aus Mannheim und Ludwigshafen. Derzeit arbeiten die sechs Mitglieder an ihrem ersten Album. Die derzeitige EP ``Into Brightness´´ verbindet klassische Elemente des Alternatives mit Einflüssen des Pops und lädt zum Abgehen und Tanzen ein. Auch sensible und gefühlvolle Melodien, die unter die Haut gehen, kommen dabei nicht zu kurz. Ihre Texte thematisieren in einzigartiger Weise Konflikte der Jugendkultur aber dennoch gilt: Aufgehts, Abgehts! Kommt ran, wir freuen uns!
Yann Damminger (Geige), Marcel Döring (Vocals), Yannick Lavan (Gitarre), Joachim Jeskowiak (Drums), Johannes Renner (Keyboard) und Fritzi Ritter (Vocals),

Kein Eintritt - Wir sammeln Spenden!

Bitte beachten Sie die gültigen Pandemie-Regeln!